Apple Store: Jobsuche für neunten Store in Japan

Apple Store: Jobsuche für neunten Store in Japan 1

Dass Apple generell auf Expansion aus ist, verwundert nicht und hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder bestätigt. Dies zeigt sich nun auch in Bezug auf einen neuen Apple Store, der in Japan geplant ist und zu dem es nun Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Apple Store Nummer 9 in Japan geplant

So hat Apple neue Stellenanzeigen veröffentlicht, die sich auf den neuen Retail Store in Japan beziehen. Genauer gesagt wird ebenjener Store im japanischen Kyoto eröffnet, einer kleineren Stadt im Vergleich zu den übrigen Standorten der japanischen Apple Stores.

Trotzdem ist Kyoto reich an Tradition und an Unterhaltung, weshalb sich der Standort für Apple als lukrativ aufgedrängt haben dürfte. Der neueste Store in Kyoto wird der insgesamt neunte Store in Japan sein, und vermutlich nicht der letzte.

Neuer Standort in Japan ist Kyoto

Bisher ist nicht bekannt, ab wann genau der neue Apple Retail Store in Kyoto offen sein soll. Sollte dies schnell genug geschehen, dann könnte der Kyoto Store der insgesamt 500. Apple Store weltweit sein. Hier dürfte es spannend zu sehen sein, welcher kommende Store die Schallmauer durchbrechen wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?