Apple Store London in der Regent Street: Erste Bilder online

Über den Apple Store in Londons Regent Street haben wir bereits mehrfach berichtet, unter anderem auch über die vor kurzem angekündigte Wiedereröffnung. Über ein Jahr war der Flagship Store geschlossen, in dem Umbauarbeiten und ein komplettes Redesign durchgeführt wurden.

Apple Store in London: Flagship-Store auf Bildern zu sehen

Wenige Tage vor der Wiedereröffnung hat Apple nun diverse englische Journalisten eingeladen, damit sich diese einen Einblick verschaffen können, wie der neue alte Flagship-Store in der Regent Street aussieht – via Twitter sind die ersten Bilder bereits in Umlauf gebracht worden:

Generell zeichneten die anwesenden Journalisten ein sehr positives Bild vom Store in der Regent Street, bei dem das Design sehr gut wirken soll. Kein Wunder, immerhin hat sich Apple bei der Neugestaltung die Hilfe von weltweit renommierten Architekten und Designern gesichert.

Wiedereröffnung in der Regent Street am Samstag

Für Besucher wird der Apple Store in London an diesem Samstag seine Pforten öffnen, also am 15. Oktober 2016. Ab diesem Tag wird dann mit noch viel mehr Bildern aus dem Store in der Regent Street zu rechnen sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?