Apple Store Wien: 24. Februar große Eröffnung in der Kärntner Straße!

Apple Store Wien: Apple hat ein paar Fotos gemeinsam mit einer Pressemitteilung veröffentlicht, um die Eröffnung seines Apple Stores in Wien in der Kärntner Straße zu promoten. Am Samstag den 24. Februar eröffnet der Store seine Pforten und Österreicher dürfen sich ab diesem Tag über den ersten offiziellen Apple Store in der Alpenrepublik freuen.

24.02.2018 Apple Store Wien öffnet für Publikum!

Die Apple Store Wien Mitarbeiter haben bereits heute Nacht die Vorhänge an den Ladenfenstern entfernt, so dass Passanten bereits jetzt schon einen kleinen Einblick in den Store erhaschen können. Insgesamt 150 Mitarbeiter werden sich in dem Wiener Apple Store um die Belange der Kunden kümmern.

Der neue Apple Store wurde natürlich bereits im neuen Designkonzept gestaltet, auf das Angela Ahrendts besonders stolz ist. Solltet Ihr aus Österreich kommen oder am Weekend in Wien verweilen, dann lohnt sich sicherlich ein Besuch bei der Eröffnung des Apple Stores in der Kärntner Straße.

Apple Store Wien: 24. Februar große Eröffnung in der Kärntner Straße! 1
Apple Store Wien (Quelle: 9to5mac.com)
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?