Apple testet iWatch 1,5″ OLED Display, iWatch Kleinserie Auftrag bei Foxconn?

Apple testet iWatch 1,5" OLED Display, iWatch Kleinserie Auftrag bei Foxconn? 1

Apple soll angeblich aktuell ein 1,5 Zoll OLED Display für die Apple iWatch testen. Bisher wurde davon ausgegangen, dass Apple ein 1,8 Zoll Display für den Einsatz in der Armbanduhr plane, diese Displaygröße wurde wohl als „zu groß“ wieder verworfen. Obwohl Apple bisher keine Produkte mit OLED Technologie im Sortiment habe könnten OLED vor allem durch den geringen Stromverbrauch die bessere Wahl für tragbare Geräte und somit für die Apple iWatch sein.

Passend zum obigen Gerücht soll bei Foxconn bereits der Auftrag zur Produktion der Apple iWatch vorliegen – allerdings soll die Produktion nur eine Kleinserie zu Testzwecken mit tausend Stück umfassen.

Die Apple Armbanduhr iWatch ist neben dem Apple Fernseher aktuell eines der hartnäckigsten Gerüchte zu zukünftigen Apple Produkten. Neben unzähligen, teilweise vielversprechenden iWatch Konzepten soll Apple zusätzlich einhundert Entwickler für die iWatch abgestellt haben. Eine iWatch Veröffentlichung dieses Jahr wird in „Fachkreisen“ als wahrscheinlich angesehen.

(Quelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?