Apple TV: Amazon Prime Video App in Beta-Testphase

Apple TV: Amazon Prime Video App in Beta-Testphase 1
Credit: The Verge

Bereits zum Release des neuen Apple TV 4K wurde eine Amazon Prime Video App offiziell vorgestellt, verfügbar ist diese aber noch immer nicht. Und das trotz der Tatsache, dass es bereits mehrfach Spekulationen gab, nach denen ein Launch kurz bevorstehen sollte.

Amazon Prime Video App für Apple TV in Testphase

Mittlerweile gibt es neue Berichte, nach denen Amazon intern einen Betatest der App für Apple TV durchführen soll. Abermals über Reddit wurde von zwei vermeintlichen Amazon-Mitarbeitern mitgeteilt, dass diese Zugriff auf die Prime-Video-App für Apple TV hatten.

Überraschend ist das nicht, denn die Betaphase soll bereits seit Juli 2017 laufen – also seit knapp fünf Monaten. Erstmals scheinen aber Informationen von Amazon-Mitarbeitern an die Öffentlichkeit gelangt zu sein, die tatsächlich an jenem Test teilgenommen haben.

Noch kein Hinweis auf offiziellen Launch bekannt

Das mag zwar mehr Aufschluss über den aktuellen Stand der Entwicklung geben, hilft aber nicht dabei herauszufinden, wann die App erscheinen wird. Zu diesem Thema gibt es bisher weder von Apple noch von Amazon Informationen. Dementsprechend müssen sich interessierte Nutzer weiter in Geduld üben.

Quelle(n) :

AppleInsider

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos