Apple TV: App für Amazon Prime Video kommt zur WWDC 2017

Bereits vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die App für Amazon Prime Video für Apple TV im Sommer 2017 erscheinen wird. Nach neuen Informationen gibt es jetzt ein konkretes Ereignis, zu dem die App offiziell vorgestellt werden soll.

Apple TV: App für Amazon Prime Video kommt

So wird aktuell berichtet, dass die App für Amazon Prime Video für Apples Plattform im Rahmen der World Wide Developers Conference 2017 präsentiert wird. Somit würde Apple die Vorstellung der App wohl selbst vornehmen, zumindest ist bisher nichts anderes anzunehmen.

Ob die App direkt im Anschluss der WWDC 2017 im App Store verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt. Es wäre aber definitiv passend zu den bisherigen Informationen, nach denen die App im Laufe des Sommers veröffentlicht werden soll.

WWDC 2017 findet am 05. Juni 2017 statt

Wie Apple vor wenigen Tagen mitgeteilt hat, wird die WWDC in diesem Jahr am 05. Juni 2017 stattfinden. Die App für Amazon Prime Video dürfte im Rahmen der Veranstaltung eine eher kleine Rolle einnehmen. Insbesondere Software von Apple soll wie gehabt im Fokus des Events stehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?