Apple TV: Interne Klarheit kommt rein

In Bezug auf Apple TV hat es zuletzt einige interessante Meldungen gegeben, unter anderem hat Apple zwei hochrangige Mitarbeiter von Sony Pictures unter Vertrag genommen. Nach neuen Informationen ist dieser Zug sehr gut angekommen, insbesondere intern.

Apple TV: Interne Strukturen festigen sich

Denn das bisherige Konzept zu Apples TV-Plänen soll für Verwirrung inner- und außerhalb des Unternehmens gesorgt haben. Mit den Neuverpflichtungen wird nun erwartet, dass diese Klarheit in die Strukturen bringen und einen entsprechenden Kurs einschlagen.

Somit sei es für die Mitarbeiter einfacher, sich auf die gewünschten Ziele zu konzentrieren und einen konkreten Plan zu verfolgen. Auch für die Apple-Kunden ist Klarheit natürlich von Vorteil, da diese sich künftig wohl besser darauf einstellen können, für was Apples TV-Pläne stehen.

Apple will Konkurrent zu Netflix werden

Dass Apple von einem konkreten Plan profitieren kann, ist vor allem in Bezug auf das große Ziel wichtig. Denn Apple möchte dem Vernehmen nach im TV-Segment bzw. im Bereich Original Content zu einem echten Konkurrenten für Netflix werden. Ohne passende Strategie und Expertise scheint dies aber nur schwer möglich.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?