Apple TV Livestream iPad Air 2 Keynote!

Apple TV Livestream iPad Air 2 Keynote!  1

Apple Events App für Apple TV verfügbar: das Apple TV 2 und Apple TV 3 ist bereit für den Livestream der Apple iPad Air 2 Keynote heute abend ab 19 Uhr. Leider bleibt das Hardware-Update des Apple TV 4 in dieser Keynote eher unwahrscheinlich, stattdessen wird Apple wohl ein neues iPad Air 2 und Retina iPad mini 3 vorstellen. Außerdem wird neben OS X Yosemite ein Update des Mac Lineups in Form eines 27 Zoll Retina iMac erwartet.

Keynote Livestream Apple TV

Um die Apple iPad Air 2 Keynote heute am Apple TV zu verfolgen wird ein AppleTV 2 oder 3 benötigt sowie mindestens ein installiertes AppleTV OS 6.2 vorausgesetzt. Ein entsprechendes App Icon für das Apple Event sollte dann bereits auf dem Bildschirm aufgetaucht sein.

Wie immer werden wir das Event parallel in unserem Apfeleimer Liveticker begleiten zu dem ihr herzlich eingeladen seid. Um 19 Uhr startet der Livestream der iPad Keynote 2014, unser Live-Ticker ist bereits ein wenig früher am Start. Wir freuen uns auf Euch und natürlich auf die neuen Apple Produkte, die da kommen mögen. Ebenfalls interessant wird sein, ab wann dann endlich das neue iPad Air 2 bestellt werden kann!

19uhr

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?