Apple TV: Morning-TV-Drama mit Steve Carell aus The Office

TV App
TV App
Spannend?
Weitersagen:
WhatsApp Twitter Facebook

In Bezug auf Apple TV haben wir zuletzt vor allem berichtet, wenn es um neu angekündigten Original Content ging. Schon 2017 wurde über ein Drama von Apple berichtet, das sich um eine Morning-TV-Show drehen soll und auf dem Buch „Top of the Morning: Inside the Cutthroat World of Morning TV“ basiert.

Apple TV: Steve Carell in Morning-TV-Drama

Bereits im November 2017 wurde erste Informationen zu diesem Drama online gestellt, allerdings trägt dieses bisher noch keinen Namen. Nicht einmal Gerüchte zu einem Namen gibt es, sodass diesbezüglich Spekulationen auf jeden Fall geboten sind.

Wie Variety nun berichtet, soll Apple zumindest einen weiteren namhaften Darsteller für das Drama an Bord geholt haben. Und zwar niemand Geringeres als Steve Carell, bestens bekannt aus „The Office“ oder „Anchorman“.

Original Content wird ab 2019 endlich veröffentlicht

Damit hat Apple für dieses Drama mindestens drei Stars an Bord, denn vor Carell wurden bereits Jennifer Aniston und Reese Witherspoon unter Vertrag genommen. Wann die Ausstrahlung der Serie geplant ist, ist bisher noch nicht bekannt. Generell soll der erste Original Content von Apple aber ab 2019 über den Bildschirm flackern.

Quelle(n) :

Macrumors

Jetzt kostenlos die neuesten iPhone und Apple News direkt aufs Handy erhalten

Reader Interactions

Was meinst Du dazu?