Apple TV: Neue TV-Serie mit Kristen Wiig geplant

Universalsuche jetzt auch mit Zugriff auf MTV, VH1 und Comedy Central
❯ Media Markt: 19% MwSt geschenkt
auch auf iPhone, iPad & Macs!

Wie weithin bekannt ist, plant Apple in Bezug auf Apple TV einen großen Angriff in diesem Jahr sowie in den kommenden Jahren. Sprich: Original Content von Apple ist an vielen Stellen geplant und soll dem US-Unternehmen dabei helfen, gegen Konkurrenten wie Netflix zu bestehen.

Apple TV: Neue TV-Serie mit Kristen Wiig kommt

Es wurden bereits diverse TV-Serien von Apple angekündigt bzw. über diese berichtet. Nun gibt es eine weitere TV-Serie, die von Apple veröffentlicht werden soll und die unter anderem Kristen Wiig als Schauspielerin aufbieten soll. Diese wird aller Voraussicht nach die Hauptrolle in der noch namenlosen Serie einnehmen.

Die entsprechende TV-Serie soll zehn Episoden zu je 30 Minuten umfassen und dem Comedy-Genre zugeordnet sein. Weiterhin ist bekannt, dass die TV-Serie auf den Kurzgeschichten der Autorin Curtis Sittenfeld basieren wird, die als Buch mit dem Titel „You Think It, I’ll Say It“ erhältlich sind.

Apple plant großes Investment in Original Content

Wann die TV-Serie erstmals ausgestrahlt werden soll und unter welchem Namen, ist bisher noch nicht bekannt. Noch einmal unterstreicht Apple aber damit, dass große Investitionen im Bereich Original Content geplant sind. Zudem ist zu erkennen, dass Apple wohl tatsächlich nur auf Unterhaltung für die Familie setzen wird.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu