Apple TV: Neuer Deal mit DHX Media bringt neuen Peanuts-Content

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass in Bezug auf Apple TV ein neuer Deal mit J.J. Abrams geschlossen wurde. Mittlerweile berichtet Variety noch von einem weiteren Deal, der sich ebenfalls auf Apples kommenden Streaming-Service bezieht und sich sehr interessant liest.

Apple TV: Neuer Deal mit DHX Media

Kommen wir erst einmal zum neuen Vertragspartner Apples, nämlich DHX Media. Auch wenn dieser Name wenig bekannt sein dürfte, ist die Marke, für die DHX Media steht, umso bekannter: es sind die allseits beliebten Peanuts rund um Charlie Brown und Snoopy.

Der neue Deal zwischen Apple und DHX Media umfasst mindestens eine TV-Serie sowie diverse Specials und Kurzfilme. Allesamt werden exklusiv über Apples Streaming-Dienst laufen, sprich: den künftigen Peanuts-Content wird es nur bei Apple zu sehen geben.

Neuer Peanuts-Content nur bei Apple

Mit den Peanuts hat sich Apple eine Marke an Bord gezogen, die ideal in das familienfreundliche Konzept des kalifornischen Unternehmens passt. Ab wann die ersten Peanuts-Folgen über Apple TV laufen werden, ist noch unbekannt, 2019 sollte es aber noch nicht so weit sein.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?