Apple TV: On the Rocks als erster Film mit A24

O2 You: neue O2 Tarife mit iPhone 11 (Pro) hier verfügbarHier informieren
TV App
TV App

In Bezug auf Apple TV stehen uns in diesem Jahr große Neuigkeiten ins Haus: Apples heiß ersehnter Streaming-Service wird in diesem Jahr an den Start gehen. Vor einiger Zeit haben wir bereits berichtet, dass Apple sich hierzu unter anderem mit dem Indiestudio A24 zusammengetan hat.

Apple TV: On the Rocks mit Bill Murray

Im Rahmen dieser Kooperation sollen diverse Filme von A24 exklusiv für Apples Streaming-Dienst produziert werden. Wie nun bekannt geworden ist, mal wieder durch Variety, heißt der erste Apple-exklusive Film von A24 „On the Rocks“.

Bei On the Rocks handelt es um eine junge Mutter, die sich quer durch New York City auf die Spuren ihres berühmten Vaters begibt. Als Schauspieler mit an Bord sind unter anderem Megastar Bill Murray sowie Rashida Jones.

Apples Deal mit A24 trägt erste Früchte

Als Regisseurin wird Sofia Coppola fungieren, die unter anderem Lost in Translation, einen bekannten Film mit Bill Murray, zu verantworten hat. Wann genau On the Rocks erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, auf dem Papier klingt das Projekt aber schon einmal spannend.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos