Apple TV: Streaming-Dienst soll Mitte April 2019 starten

TV App
TV App
Spannend?
Weitersagen:
WhatsApp Twitter Facebook

Auch wenn es im Rahmen der iPhones im Moment nicht so gut für Apple läuft wie gedacht, könnten sich in anderen Beziehungen neue Möglichkeiten für Apple auftun. Unter anderem in Bezug auf Apple TV, wozu es nun neue Informationen zu vermelden gibt.

Apple TV: Streaming-Dienst startet im April 2019

Bekanntlich plant Apple in diesem Jahr mit dem Launch eines eigenen Streaming-Dienstes, wenngleich bisher noch kein genaues Datum bekannt war. Mittlerweile wird aber von The Information berichtet, dass Apple mit einem Start des TV-Streaming-Dienstes für Mitte April 2019 plant.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.

Entsprechende Informationen soll Apple gegenüber Entertainment-Unternehmen mitgeteilt haben, die ihre Inhalte über Apples Plattform streamen werden. Aller Voraussicht nach wird der Dienst zum Start nur in den USA verfügbar sein, nicht aber etwa in Deutschland.

Original Content als weitere Option für Apple

Allerdings ist auch hierzulande, sowie in weiteren Ländern weltweit, mit einem Start der Plattform noch in diesem Jahr zu rechnen. Apple soll nämlich planen, seine Plattform noch in diesem Jahr in über 100 Ländern der Welt zur Verfügung zu stellen.

Quelle(n) :

Macrumors

Jetzt kostenlos die neuesten iPhone und Apple News direkt aufs Handy erhalten

Reader Interactions

Kommentare

  1. killthecat antwortet

    Aha und Kosten?!
    Ich habe mal gelesen, der Dienst soll kostenlos werden. Braucht man dann nur ein Apple TV?

Was meinst Du dazu?