Apple TV: The Elephant Queen und Wolfwalkers als Filme bestellt

TV App
TV App
Spannend?
Weitersagen:
WhatsApp Twitter Facebook

Mittlerweile vergeht gefühlt keine Woche, in der wir nicht über neuen Original Content von Apple berichten. So hat sich Apple nun auch wieder zwei neue Inhalte für Apple TV sichern können, einmal eine Dokumentation und einmal einen animierten Film.

Apple TV: The Elephant Queen und Wolfwalkers als neue Filme

Der Name der Dokumentation lautet The Elephant Queen und sagt bereits aus, um was es in dieser Doku gehen wird. Nämlich um eine Elefantendame, die ihre Herde mitsamt eigenen Kindern zu einer neuen Wasserstelle führen muss, um das Überleben zu sichern.

Klingt ein wenig nach einer Episode aus Planet Erde, nur mit mehr Geschichte zu einer Herde. Den zweiten Deal konnte Apple in Bezug auf Wolfwalkers schließen, einen Cartoon, zu dem es einen Konzepttrailer zu finden gibt:

WOLFWALKERS Concept Trailer (2017) Cartoon Saloon Film

Streaming-Portal von Apple soll 2019 an den Start gehen

Beide Inhalte sind als Filme eingeplant, wenngleich nicht bekannt ist, ab wann diese online gehen könnten. Zumindest aber gehen Experten davon aus, dass Apple seinen Streaming-Dienst ab 2019 anbieten wird, also im gleichen Jahr, in dem auch der Original Content mit der Ausstrahlung beginnen soll.

Quelle(n) :

Macrumors

Jetzt kostenlos die neuesten iPhone und Apple News direkt aufs Handy erhalten

Reader Interactions

Was meinst Du dazu?