Apple verkauft iPhone 11 und iPhone 11 Pro ohne Vertrag

Apple verkauft iPhone 11 und iPhone 11 Pro ohne Vertrag 1

Auch bei Apple kann mittlerweile das iPhone 11 und 11 Plus als vertragsfreies Gerät bestellt werden. Während die Vorbestellungen bei O2 und bei Telekom bereits seit heute vormittag möglich sind, hat Apple nun auch die Vorbestellung des iPhone 11 (Pro) ohne Vertrag direkt über den Apple Online Shop unter apple.com freigegeben.

Apple bewirbt beim iPhone 11 und den Pro Modellen sehr prominent den Eintausch des alten iPhone Modells gegen ein neues. So kann ein iPhone XS Max 256GB aus dem Vorjahr bei Kauf eines iPhone 11 Pro noch bis zu 480 Euro bringen (hier dürfte aber der klassische Verkauf des alten Smartphones deutlich mehr Geld einbringen). Die Preise für das iPhone 11 und 11 Pro (Max) im Apple Online Store starten bei 1149 Euro für das iPhone 11 Pro, 1249 Euro für das 11 Pro Max und 799 Euro für das iPhone 11.

Wenn man die aktuellen iPhone 11 Pro Lieferzeiten im Online Store überfliegt, scheint es durchaus noch zeitnahe Lieferungen zum Verkaufsstart zu geben. Unseren Informationen zufolge sollen auch bei der Telekom noch viele Geräte rechtzeitig zum 20. September bei den Bestellern eintreffen.

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos