Apple Watch 2: Neue Gerüchte über Preis, Release & Technik

Die Apple Watch 2 sollte nach vorherigen Gerüchten erst im April 2017 auf den Markt kommen, doch anscheinend hat Apple nun doch geplant, die zweite Smartwatch bereits in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Laut neuen Informationen soll die Entscheidung auf den September 2016 gefallen sein.

Apple Watch 2: Release im September 2016

Dementsprechend ist es wahrscheinlich, dass die Watch 2 in Verbindung mit dem Apple iPhone 7 und Apple iPhone 7 Plus zusammen vorgestellt wird. Diese beiden Modelle werden bekanntlich ebenfalls im September dieses Jahres erwartet.

Was den Preis der Watch 2 anbelangt, wird darüber spekuliert, dass diese ein Stück weit günstiger werden könnte als die erste Generation zum Start. Ob dies aber tatsächlich der Fall sein wird, steht noch in den Sternen.

Frontkamera als Teil der neuen Ausstattung

Neu sind auch die Gerüchte rund um eine Frontkamera, die als Teil der Ausstattung der Watch 2 gelten soll. Bislang wurden vor allem eine bessere Hardware, ein Akku mit mehr Kapazität sowie ein integrierter LTE-Chip als Neuerungen genannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?