Apple Watch: 3,5 Mio. ausgelieferte Exemplare in Q2 2018

In den vergangenen Quartalen konnte die Apple Watch immer weiter zulegen, auch in Q2 2018 war dies der Fall. Zumindest lassen dies neue Zahlen von Canalys vermuten, die zum zweiten Quartal dieses Jahres veröffentlicht wurden und sich auf die ausgelieferten Watch-Modelle beziehen.

Apple Watch: 3,5 Mio. ausgelieferte Modelle

Insgesamt soll Apple rund 3,5 Millionen Exemplare seiner Smartwatch in Q2 2018 ausgeliefert haben. Um das Ganze einzuordnen, bietet sich natürlich der Vergleich mit dem Vorjahresquartal an. Hier hat Apple in diesem Jahr ein Plus von 30 Prozent erreichen können – ein sehr guter Wert.

Laut der Experten von Canalys soll vor allem das Watch-Modell mit LTE-Chip dafür gesorgt haben, dass Apple deutlich mehr Exemplare ausgeliefert hat als noch im Vorjahr. Demnach hätte Apple mit der Einführung einer LTE-Watch definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

Neue Watch Series 4 kommt noch 2018

Auch in diesem Jahr dürften die LTE-Modelle dominieren, wenn die neue Apple Watch Series 4 auf den Markt kommt. Diese soll nicht nur ein Plus an Leistung mit sich bringen, sondern auch ein neues Design. Es gibt sogar Spekulationen über ein rundes Gehäuse für die Watch Series 4.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?