Apple Watch Bands: Coach-Modelle kommen am 12. Juni 2016

Die Apple Watch konnte zwar bisher nicht den Hype rechtfertigen, der von Experten und Analysten im Vorfeld des Launches aufgebauscht wurde, dennoch scheint sich die Smartwatch gut genug zu verkaufen, dass diese pro Jahr Milliarden US-Dollar an Umsatz für Apple einspielt.

Apple Watch Bands von Coach: Release am 12.06.

Um die Verkaufszahlen der Apple Watch noch ein Stück weit nach oben zu treiben, könnten die Apple Watch Bands von verschiedenen Anbietern gezählt werden. In dieses Segment hat sich nun auch Coach, die bekannte Luxusmarke, eingeschaltet.

Und zwar wird es ab dem 12. Juni 2016 diverse Apple Watch Bands von Coach geben, die mit verschiedenen Designs aufwarten und den Nutzern von Apples Smartwatch noch mehr Möglichkeiten geben, das gewünschte Design zu tragen.

Apple Watch 2 weiterhin in der Gerüchteküche

Ob die Watch Bands von Coach tatsächlich für ein Plus der Watch-Verkaufszahlen sorgen, bleibt abzuwarten. Höhere Verkaufszahlen garantieren dürfte hingegen die Apple Watch 2, die noch immer in diesem Jahr erwartet wird, wenngleich vermutlich ohne neues Design, dafür aber mit deutlich besserer Technik.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?