Apple Watch: Diverse Modelle vor möglichem Bands-Update ausverkauft

Apple Watch: Diverse Modelle vor möglichem Bands-Update ausverkauft 1

Wer sich im Moment für eine Apple Watch interessiert, dem wird auffallen, dass diverse Modelle nicht verfügbar sind, was sowohl für Bundles als auch einzelne Watch Bands gilt. Laut Experten könnte Apple hier in Kürze ein Update planen.

Apple Watch: Diverse Modelle sind aktuell nicht verfügbar

Bereits im vergangenen Jahr gab es im Sommer eine Knappheit von Watch-Modellen und Watch Bands, im September wurden daraufhin neue Bands veröffentlicht. Dies scheint nun ebenfalls möglich zu sein, wenngleich nicht bekannt, wann das Update verfügbar sein könnte.

Vermutlich wird es aber im Frühling 2017 der Fall sein, also frühestens am 21. März dieses Jahres. Das Update soll sich aber komplett auf die Bands beziehen, eine Apple Watch Series 3 wird erst im Herbst 2017 erwartet.

Neue Watch-Bands sollen in Kürze erscheinen

Mit den neuen Bands und den regelmäßigen Veröffentlichungen will Apple dafür sorgen, dass die Watch-Modelle mit der Mode mitgehen. So kann jeder Watch-Besitzer individuell entscheiden, wie er seine Smartwatch gerne konzipieren möchte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?