Apple Watch Series 3: Neue Details zur Touchscreen-Massenproduktion

O2 You: neue O2 Tarife mit iPhone 11 (Pro) hier verfügbarHier informieren
Apple Watch Series 3: Neue Details zur Touchscreen-Massenproduktion 1

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass es für Apple auf vielen Ebenen sehr gut läuft, unter anderem hat sich die Apple Watch in Q4 2016 deutlich besser präsentiert als noch zuvor. Dementsprechend könnte es Zeit für Optimismus sein, was die Zukunft von Apples Smartwatch-Reihe anbelangt.

Apple Watch Series 3: Touchscreen geht später in Produktion

Passend dazu gibt es nun neue Informationen von Digitimes, die sich auf eine Komponente der Apple Watch Series 3 beziehen. So soll Apple nach aktuellen Informationen auf einen Glas-Film-Touchscreen setzen, wobei hier bisher noch nicht bekannt ist, welche Vorzüge dieser gegenüber der bisher verwendeten Touch-on-Lens-Version hat.

Wie es von Seiten Digitimes‚ nun heißt, soll die Massenproduktion der neuen Touchscreens für später in diesem Jahr eingeplant sein. Zumindest soll die Massenproduktion so liegen, dass die offizielle Präsentation der Apple Watch Series 3 im dritten Quartal dieses Jahres erfolgen kann.

Verkaufsstart für drittes Quartal 2017 eingeplant

Auch der Verkaufsstart der dritten Generation der Apple Watch soll für Q3 2017 vorgesehen sein, eine genauere Einschätzung lässt sich im Moment aber noch nicht geben. Wie viele Neuerungen die Watch Series 3 mit auf den Weg bekommen wird und ob diese dabei helfen werden, die Verkaufszahlen zu steigern, bleibt abzuwarten.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos