Apple Watch Series 3: Welche Neuerungen sind zu erwarten?

Gestern war die Apple Watch Series 3 bei uns kurz Thema, heute ein wenig ausführlicher. Denn durch das Fortschreiten des Jahres rückt der Launch der dritten Generation der Apple Watch immer näher. Somit werden die kolportierten Neuerungen immer interessanter.

Apple Watch Series 3: Diverse Neuerungen zu erwarten

Die vermutlich größte Neuerungen der Apple Watch Series 3 wird ein integrierter LTE-Chip sein. Mit einem solchen wird die Apple Watch dann in der Lage sein, abseits eines iPhones zu kommunizieren. Dies würde die Watch zu einem Produkt machen, das deutlich besser alleine stehen wird.

Darüber hinaus wird von Seiten der Experten erwartet, dass die Watch Series 3 über eine FaceTime-Kamera verfügen wird und einen besseren Akku aufbieten kann. Auch ein neues Design gilt als möglich, wie die neue Apple Watch aussehen könnte, bleibt aber offen.

Verkaufsstart im Herbst 2017 gilt als wahrscheinlich

Auf den Markt kommen wird die neue Apple Watch aller Voraussicht nach im Herbst 2017. Eine Vorstellung zusammen mit dem Apple iPhone 8 gilt aber als unwahrscheinlich. Vielmehr dürfte Apple daran gelegen sein, die Apple Watch als eigenständiges Produkt zu vermarkten, und nicht im Schatten des iPhone 8 zu parken.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Markus antwortet

    Würde eher vermuten das die AppleWatch max im 2 Jahres Rhythmus ein Hardware Update bekommen wird und seit dem Launch hat sich die Akkulaufzeit kontinuierlich verkürzt . . . ein SIM loses LTE Modul wäre ein Traum . . .

Was Denkst Du?