Apple Watch Series 4: 42-mm-Modell mit 384×480-px.-Auflösung

Apple Watch Series 4: 42-mm-Modell mit 384x480-px.-Auflösung 1
Credit: 9to5mac

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass ein Bild der Apple Watch Series 4 geleakt ist, das das Design der neuen Apple Watch zeigt. Unter anderem auf dem Bild zu erkennen war ein größeres Display, das durch einen kleineren Rahmen erreicht wird.

Apple Watch Series 4: 42-mm-Modell mit 384×480 px.

Wie nun in der watchOS Beta 5 herausgefunden wurde, soll die neue Watch Series 4 im 42-mm-Modell mit einer höheren Auflösung aufwarten. Diese gilt als direktes Resultat aus dem größeren Display und soll die Nutzbarkeit der Watch Series 4 im Vergleich zu den Vorgängern noch einmal verbessern.

Genauer gesagt soll die Watch Series 4 über eine Auflösung von 384×480 Pixeln verfügen, wobei dies nur für das 42-mm-Modell gilt. Zum Vergleich: das bisherige 42-mm-Modell bringt es auf eine Auflösung von 312×390 Pixeln – durchaus ein großer Unterschied.

Vorstellung mit neuen iPhones zusammen wahrscheinlich

Wann genau die neue Watch Series 4 vorgestellt wird, ist bisher nicht bekannt. Eine Vorstellung zusammen mit den neuen iPhones gilt als sicher, sodass wir die neue Apple Watch ab dem 12. September 2018 dann auch offiziell begutachten könnten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?