Apple Watch Series 4: EKG-Feature laut Jeff Williams guter Weg zu bewusster Gesundheit

Apple Watch Series 4: EKG-Feature laut Jeff Williams guter Weg zu bewusster Gesundheit 1
Credit: Macrumors

Die Apple Watch Series 4 bietet bekanntlich das neue EKG-Feature, das seit gestern auch offiziell verfügbar ist. Bereits zuvor hat sich Apple-COO Jeff Williams in einem Interview mit TIME zu Wort gemeldet und seine Sicht auf die Dinge dargelegt.

Apple Watch Series 4: Jeff Williams über Vorzüge

Dieses Interview wurde zusammen mit Apple-CEO Tim Cook geführt, der sich vor allem über die Vorzüge der Apple Watch im Bereich der Gesundheit ausgelassen hat. So sei es laut Cook geplant, dass Apples größte Errungenschaft sein wird, die Gesundheit der Menschen verbessert zu haben.

Auch für COO Jeff Williams bietet die Apple Watch zahlreiche positive Aspekte, so etwa die Chance, die Menschen mehr zu einer bewussten Gesundheit zu bewegen. Besser gesagt: diesen die Möglichkeit zu geben, ihre Gesundheit bewusster wahrzunehmen und diese zu stärken.

EKG-Feature bleibt bisher nur US-Nutzern vorbehalten

Das Interview zeigt noch einmal sehr gut auf, dass man bei Apple das Thema Gesundheit hoch schätzt und wohl auch in Zukunft in diesen Bereich investieren wird. Dann könnte auch eine künftige Umsetzung des EKG-Features in anderen Ländern eine Option sein, das bisher nur in den USA verfügbar ist.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos