-Anzeige-

Apple Watch Series 4: EKG-Funktion soll bald in Kanada verfügbar sein

❯ Media Markt: 19% MwSt geschenkt
auch auf iPhone, iPad & Macs!

Auch wenn in diesem Jahr wieder diverse neue Apple-Produkte erwartet werden, bleibt die Apple Watch Series 4 vorerst das Maß aller Dinge im Watch-Bereich. Diese ist vor allem deshalb beliebt, weil diese diverse Neuerungen mit sich gebracht hat, darunter das EKG-Feature.

Apple Watch Series 4: EKG-Feature soll nach Kanada kommen

Einziges Problem hierbei: bislang ist das EKG-Feature in nur wenigen Ländern verfügbar, unter anderem auch in Deutschland fehlt dieses Feature noch. Für Kanada gilt das Gleiche, allerdings plant Apple damit, das EKG-Feature der Watch Series 4 in Kanada schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Diese Aussage wurde kurz nachdem Health Canada die EKG-App freigegeben hat, getätigt. Dementsprechend dürfte das EKG-Feature in Kanada schon in Kürze verfügbar sein. Auch bei einer etwaigen Apple Watch Series 5 ist zu erwarten, dass es ein EKG-Feature geben wird.

-Anzeige-
Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu