Apple Watch Series 4: Modelle in eurasischer Datenbank aufgetaucht

In diesem Jahr sind noch mehrere neue Produkte von Apple zu erwarten, darunter die Apple Watch Series 4. Diese soll den durchaus erfolgreichen Vorgänger noch einmal in den Schatten stellen, wofür Apple diverse Neuerungen eingeplant haben soll.

Apple Watch Series 4 in Datenbank zu finden

Wie nun bekannt ist, sind gleich sechs neue Modelle der Apple Watch in der Datenbank der Eurasian Economic Commission zu finden. Diese tragen die Modellnummern A1977, A1978, A1975, A1975, A2007 und A2008. Alle Modelle laufen mit watchOS 5 – im Folgenden ein Mockup mit einem möglichen Design der Watch Series 4:

Die genannten Modellnummern lassen sich keinem aktuell bekannten Modell der Apple Watch zuordnen. Dementsprechend liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um die kommende Watch Series 4 handelt.

Release der neuen Watch im September denkbar

Diese könnte ein neues Design mit sich bringen, soll ansonsten vor allem mehr Leistung offerieren können. Der Release der neuen Apple Watch 4 wird für September 2018 erwartet, womöglich zusammen mit den neuen iPhones, die am 12. September 2018 präsentiert werden könnten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?