Apple Watch Series 4: Neuer Werbespot zu LTE

Apple Watch Series 4: Neuer Werbespot zu LTE 1

Noch immer ist die Apple Watch Series 4 ein Produkt, das sich gut verkauft und Apple damit neue Möglichkeiten der Einnahmen schafft. Aus diesem Grund ist es nicht überraschend zu sehen, dass Apple nun einen neuen Werbespot zur Watch Series 4 veröffentlicht hat.

Apple Watch Series 4 mit neuem Werbespot

Und ebenjener Werbespot bezieht sich auf die Freiheit, die der LTE-Chip der Apple Watch bieten kann. Im Vergleich zur klassischen WLAN-only-Variante ist dies mit Sicherheit so zu sehen. Im Folgenden könnt Ihr Euch den neuen Spot anschauen:

Apple Watch Series 4 — Flight — Apple

Es ist zu erwarten, dass Apple noch in diesem Jahr die Apple Watch Series 5 auf den Markt bringen wird. Zu dieser gibt es bisher kaum Spekulationen zu finden, es könnte aber ein komplett neues Design zu sehen geben.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos