Apple Watch Series 4: Neues Design, besserer Akku, größeres Display

Über die Apple Watch Series 4 haben wir vor kurzem berichtet, genauer gesagt über Face ID als mögliche Neuerung. Darüber hinaus hat der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo neue Informationen geteilt, die sich auf mögliche weitere neue Funktionen der Watch Series 4 beziehen.

Apple Watch Series 4: Neues Design geplant

Zunächst einmal heißt es, dass es ein neues Design geben soll, was bisher anders berichtet wurde. Im Prinzip wäre ein neues Design aber an der Zeit, denn seit der ersten Generation der Apple Watch hat Apple nur minimale Veränderung beim Aussehen vorgenommen.

Die Neuerungen beim Design der Watch Series 4 dürften vor allem mit einem weiteren kolportierten neuen Feature zusammenhängen. So soll die Watch Series 4 über ein 15 Prozent größeres Display verfügen, sodass eine Anpassung beim Design entsprechend sinnvoll ist.

Größeres Display und besserer Akku an Bord

Darüber hinaus soll es auch einen besseren Akku geben, der mit einer längeren Laufzeit aufwartet. Alle genannten Neuerungen klingen nicht nur sinnvoll, sondern auch attraktiv. Vorgestellt werden könnte die Apple Watch Series 4 im September 2018, also ein Jahr nach der Watch Series 3.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Bernhard Prawer antwortet

    Domenic, ist denn schon bekannt, ob die Apple Watch Series 4, die im Herbst auf den Markt kommt, schon mit Micro LED erscheinen wird? Freue mich auf Deine Antwort.

Was Denkst Du?