Apple Watch: Tests mit künstlichem Schweiß

Apple Watch: Tests mit künstlichem Schweiß 1

Zuletzt konnte sich die Apple Watch erfolgreicher zeigen als noch zuvor, was für Apple ein gutes Zeichen sein dürfte. Passend dazu ist nun bekannt geworden, dass Apple für die Tests der Apple Watch auf interessante Optionen setzt. Zum Beispiel auf künstlichen Schweiß.

Apple Watch: Apple testet mit künstlichem Schweiß

Das klingt erst einmal witzig, ist aber bei genauerer Betrachtung definitiv sinnvoll. Und zwar setzt Apple bei solchen Produkten auf künstlichen Schweiß, die prädestiniert dafür sind, mit solchem in Kontakt zu kommen. Bei einer Smartwatch ist Schweiß unter dem Armband entsprechend zu erwarten.

Aber auch bei anderen Produkten ist Schweiß durchaus zu erwarten, zum Beispiel bei Kopfhörern oder Smartphones. Dementsprechend ist es für Apple nur allzu logisch, die Testbedingungen so real wie möglich zu gestalten. Dazu gehört dann eben auch der Kontakt der Geräte mit Schweiß.

Tests sollen Realbedingungen aufzeigen

Interessant dürfte bei den künftigen Tests auch sein, dass die Apple Watch Series 3 noch in diesem Jahr auf den Markt kommen dürfte. Diese soll mit deutlichen Änderungen aufwarten, darunter einem neuen Design, das sich deutlich vom Aussehen der ersten beiden Generationen abheben soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?