Apples Covent Garden Store feiert Wiedereröffnung am 26. Oktober

Apples Covent Garden Store feiert Wiedereröffnung am 26. Oktober 1

Seit gut drei Monaten befindet sich der Covent Garden Store in London in einer Renovierungsphase, dort stellt dieser einen der wichtigsten Stores Apples dar. In Kürze wird der Apple Store in London aber eine Wiedereröffnung feiern können, was mit einer bunten Ankündigung seitens Apple bekannt gemacht wurde.

Covent Garden Store in London vor Wiedereröffnung

Die bunte Einladung zum Store in London zeigt dabei den 26. Oktober 2018 als Datum für die Wiedereröffnung und bezieht sich auf das Apple iPhone XR. Dieses wird nicht nur an diesem Tag in den Verkauf gelangen, sondern ist gerade auch in bunter Vielfalt verfügbar.

Dementsprechend wäre es nicht überraschend, sollte der Apple Store in London auch in bunten Farben zur Wiedereröffnung geschmückt sein. Zumal das Design im Inneren durch die Renovierung ohnehin überarbeitet und modernisiert werden dürfte.

Neue Apple Stores in weiteren Ländern geplant

Auch wenn eine solche Wiedereröffnung durchaus spannend ist, dürfte Apples Fokus mehr auf der Neueröffnung von Stores in neuen Gegenden liegen. So ist unter anderem ein erster Apple Retail Store in Argentinien im Gespräch, wenngleich es hierzu schon länger keine neuen Informationen mehr zu finden gab.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?