Bald HDR Fotos mit iPhone 3GS ohne Jailbreak Tweak?

HDR Fotos bald nativ auf dem iPhone 3GS?
HDR Fotos bald nativ auf dem iPhone 3GS?
HDR Fotos bald nativ auf dem iPhone 3GS?
HDR Fotos bald nativ auf dem iPhone 3GS?

Um die HDR Foto Funktion auch auf dem iPhone 3GS zu aktivieren gibt’s ja mittlerweile schon den HDR Foto Tweak für iPhone 3GS in Cydia. Jetzt haben die Kollegen von 9to5mac in der Apple Firmware Dateien ausgemacht, die darauf hinweisen, dass das HDR Foto Feature bald schon nativ auf dem iPhone 3GS aktiviert werden könnte.

Apples iOS beinhaltet Bilddateien der HDR Foto-Funktion, die ganz klar nicht für ein Retina Display gemacht sind. Somit fällt also das iPhone 4 als Nutzer dieser Dateien aus. Übrig bleibt also nur das iPhone 3GS.

Ist es also nur eine Frage der Zeit bis Apple auch auf dem iPhone 3GS die HDR-Fotografie aktiviert? Somit könnten auch Besitzer eines iPhone 3GS HDR Fotos ohne einen Jailbreak schießen.

(via 9to5mac)

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?