Bilder: iPhone 6S Fotos bestätigen Force Touch?

Bilder: iPhone 6S Fotos bestätigen Force Touch? 1

Fotos des iPhone 6S Displays tauchen auf und sollen das bereits angekündigte, neue iPhone 6S Display mit Force Touch bestätigen. Auch 2015 scheint Apple die iPhone Leaks noch nicht vollständig unter Kontrolle halten zu können und so zeigen Bilder wieder neue Bauteile der im September erwarteten iPhone Generation. Falls die Bilder Leaks authentisch sein sollten, beweisen diese Fotos, dass das neue Apple Smartphone äußerlich nahezu identisch zum Vorgänger aussehen wird. Allerdings findet NWE einige Details in den geleakten Bildern, die die gezeigten Bauteile von den bekannten Baugruppen des iPhone 6 unterscheiden.

Erst gestern berichteten wir über die Produktion der Force Touch Displays fürs iPhone 6S und iPhone 6S Plus, die neuen Fotos scheinen nun den Verdacht zu bestätigen, dass Apple die aus der Smartwatch Apple Watch bekannte Technologie dieses Jahr aufs iPhone übertragen wird.

screenshot-150802-185801

Als Beweis führt hier NWE vor allem das kleine, im oben eingebundenen Foto sichtbare Rechteck in den Bilder-Leaks an: dieses Bauteil sei in den iPhone 6S Displays in dieser Form nicht zu finden.

Außer den Hinweisen auf Force Touch Displays fehlen dem Leak leider weitere Informationen. Wir müssen daher wohl auf die Keynote fürs iPhone 6S & 6S Plus im September warten, gefolgt vom offiziellen Start der iPhone 6S Vorbestellung sowie der darauf folgenden Markteinführung, ab der wird dann endlich das neue Apple Smartphone iPhone 6s kaufen können werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?