Bloomberg: Apple iWatch kommt 2013!

Apple iWatch noch dieses Jahr!
Apple iWatch noch dieses Jahr!
Apple iWatch noch dieses Jahr!
Apple iWatch noch dieses Jahr!

Noch dieses Jahr soll die Apple iWatch – die Armbanduhr von Apple – veröffentlicht werden. Aktuell steht die Uhr von Apple in der Gerüchteküche hoch im Kurs – angeblich soll ein Team von 100 Personen an der iWatch Entwicklung arbeiten. Zuvor hatten New York Times und Wallstreet Journal ebenfalls eine Armbanduhr von Apple „angekündigt“. Laut Bloomberg wird die Armbanduhr von Apple noch 2013 Realität.

Der Markt für die iWatch sei vorhanden und biete mehr Potential als der Apple Fernseher / Apple HDTV. In letzter Zeit habe Apple sehr viele Patente eintragen lassen die klar auf eine Armbanduhr schließen lassen. Neben der Signalisierung eingehender Anrufe und Nachrichten ist Siri sicherlich auch ein spannendes Thema für die Apple iUhr!

Apple seeks to introduce the device as soon as this year, this person said. Apple has filed at least 79 patent applications that include the word “wrist,” including one for a device with a flexible screen, powered by kinetic energy. (Quelle)

Übrigens hat sich übers Wochenende ein iWatch Holo-Konzept im Netz verbreitet. Hier ist die Messlatte zwar ein klein wenig zu hoch angelegt – aber sehenswert ist dieses iWatch Konzept Video auf alle Fälle.

Apple Watch - A Future Concept

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?