Bye, bye iPod nano und iPod shuffle!

Shortnews: Apple hat damit begonnen, seine iPod nano und iPod shuffle Modelle von der Webseite zu entfernen.

Auf Rückfrage von 9to5mac gab Apple an, dass die Modelle auch aus den Stores verschwinden werden.

Zukünftig nur noch iPod touch in 32 GB und 128 GB im Store & Shop

Apple stellt also den Verkauf der beiden Klassiker ein. Gleichzeitig hat Apple am Produktportfolio seines iPod touch Line-Ups geschraubt und bietet diesen nun zu vergünstigten Preisen an.

Bye, bye iPod nano und iPod shuffle! 1
iPod touch

Gleichzeitig gibt es das Modell nur noch in der 32 GB- und 128 GB-Speichervariante. Auf der Apple Homepage wurde das Symbol für den iPod nun gegen ein Symbol des iPod touch ausgetauscht.

Bye, bye iPod nano und iPod shuffle! 2
iPod touch

Ihr könnt die iPod nano und iPod shuffle Modelle aber bestimmt noch eine ganze Zeit lang bei Drittanbietern erstehen, die nun ihre Lagerbestände nach und nach leeren werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?