CarPool Karaoke meets Game of Thrones: Neuer Trailer online

Seit gestern sind auch die zweite und dritte Episode von CarPool Karaoke online zu finden, natürlich weiterhin exklusiv über Apple Music. Für eine der neuen Episoden hat sich Apple sehr prominente Unterstützung aus der TV-Serie Game of Thones gesichert.

CarPool Karaoke: Neuer Trailer mit GoT-Stars

Genauer gesagt sind die beiden Schauspielerinnen Sophie Turner und Maisie Williams zu sehen, die in Game of Thrones als Sansa und Arya Stark auftreten. Passend dazu hat Apple auch einen neuen Trailer zu seiner TV-Serie veröffentlicht – im Folgenden gibt es diesen zu sehen:

Apple Music — Carpool Karaoke — Maisie Williams and Sophie Turner Preview

Die Episode mit den beiden GoT-Schauspielerinnen wird am 22. August 2017 veröffentlicht, genauso wie eine neue Episode mit Ariana Grande und Seth MacFarlane. Auch zu dieser Folge gibt es einen Trailer zu sehen, und zwar im Folgenden:

Apple Music — Carpool Karaoke — Ariana Grande and Seth MacFarlane

Game of Thrones weiterhin als großer Magnet

Vor allem die Folge mit den Darstellern aus Game of Thrones dürfte sehr interessant sein und viele Fans anziehen. Immerhin ist Game of Thrones wohl noch immer die beliebteste Serie der Welt, die aktuell in einer neuen Staffel läuft. Genug Interesse dürfte damit auf jeden Fall vorhanden sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?