Cyber Monday 2017: Apple AirPods und iPad als US-Topseller

Am gestrigen Montag war der Cyber Monday, der natürlich vor allem in den USA eine besondere Bedeutung hat. Aus diesem Grund ist es auch sehr interessant zu erfahren, welche Produkte in den USA zum Cyber Monday diejenigen waren, die am häufigsten gekauft worden sind.

Apple AirPods und iPad als Topseller am Cyber Monday

Nun hat Adobe eine Statistik zum Cyber Monday 2017 veröffentlicht und diesen als größten Online-Shopping Tag in der Geschichte bezeichnet. Im Vergleich zum vergangenen Jahr ist der Umsatz um 16,8 Prozent gestiegen, wovon auch Apple profitieren konnte.

So wurden die Apple AirPods als Nummer 1 aller Produkte gezählt, die am gestrigen Tag verkauft wurden. Dementsprechend gab es kein Produkt, das zum Cyber Monday öfter gekauft wurde als die AirPods aus dem Hause Apple – beeindruckend.

Starkes iPhone X im Weihnachtsgeschäft erwartet

Damit aber nicht genug: auch die iPads als Sparte haben es in die Liste der Topseller im Elektronikbereich geschafft. Nach dem Cyber Monday ist bekanntlich Weihnachten der nächste wichtige Punkt im Shopping-Bereich. Zu Weihnachten dürfte Apple vor allem auf ein starkes iPhone X hoffen, das von Experten auch dergestalt erwartet wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?