Das iPhone 2020 wird wieder richtig gut…

Das iPhone 2020 wird wieder richtig gut... 1

Die iPhone Generation 2019 muss einiges einstecken – Apple wird beim diesjährigen iPhone 11 (Pro) zu wenig Innovation vorgeworfen, es fehle an neuen Features, Funktionen und Design (unsere Meinung dazu hier). Derweil wurde schon Wochen vor der Vorstellung der neuen Modelle Gerüchte über die Apple Smartphones für 2020 aufgekocht.

Die Gerüchteküche weiss schon heute: das iPhone 2020 soll nicht nur mit einem 5G Modem ausgestattet sein sondern auch einen Fingerabdrucksensor unter dem Display, was den oberen schwarzen Balken (die Notch) überflüssig machen würde. Weiterhin will eigentlich „keiner“ das Apple Triple Kamera Design, andererseits will aber jeder die Vorteile mehrerer Spezial-Linsen im Smartphone nutzen. Das Thema mit USB-C statt Lightning (wobei ich persönlich den Lightning Port recht gut finde), das Thema Reverse-Charging (um Airpods auf dem iPhone aufzuladen), leichter wird es, mehr Akku, größeres, helleres Display, Dolby Surround Sound, mehr 3D und AR Schnickschnack, noch bessere Kamera mit noch besserem Nachtmodus, …

Kurzum: es ist völlig legitim, die iPhone 11 Generation zu überspringen und auf nächstes Jahr zu warten… Und dann stellt uns Tim Cook Anfang September 2020 die drei neuen iPhones vor…

das iPhone 11S, iPhone 11S Pro und iPhone 11S Max…

Das iPhone 2020 wird wieder richtig gut... 2

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos