Designed by Apple in California: Apple zeigt neues Promovideo

Designed by Apple in California: Apple zeigt neues Promovideo 1

Dass Design eine große Rolle für Apple spielt, ist nicht neu, vielmehr ist das Design seit jeher ein wichtiger Faktor für das kalifornische Unternehmen. Dementsprechend ist der Slogan ‚Designed by Apple in California‘ mit viel Gewicht zu sehen.

Designed by Apple in California: Jony Ive in neuem Video

Dies zeigt sich auch in einem neuen Promovideo, das Apple bei YouTube veröffentlicht hat und das einen interessanten Einblick in die Arbeit des Designstudios in der Apple-Zentrale bietet – im Folgenden ist das Video zu sehen:

Apple – Designed by Apple in California

Im Video zu sehen ist unter anderem Apples Chefdesigner Jony Ive, der nach Gerüchten über seinen Abgang noch einmal bekräftigt hat, voll hinter dem Projekt Apple zu stehen. Ive gilt als wichtigster Designer der vergangenen Apple-Jahre.

Dazugehöriges Buch im vergangenen Monat veröffentlicht

Das neue Video kommt nicht überraschend, immerhin hat Apple im vergangenen Monat einen hübschen Bildband veröffentlicht, der sich mit dem Slogan ‚Designed by Apple in California‘ und dessen Hintergründen beschäftigt.

Quelle(n) :

AppleInsider

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos