Designkonzept: So sieht das iPhone X in Blush Gold aus!

Apple stellt neues MacBook Pro mit neuer Tastatur vor Hier informieren
iPhone X Blush Gold
iPhone X Blush Gold (Quelle: martinhajek.com)

iPhone X Blush Gold: Wenn Ihr so wie wir Designkonzepte potentieller iPhone-Nachfolger liebt, dann haben wir auch am heutigen Tag mal wieder etwas Neues für Euch. Niemand anderes als Martin Hajek hat sich der Frage angenommen, wie das iPhone X in der goldenen Farbgebung (Blush Gold) aussehen könnte.

Der Designer hat uns in der Vergangenheit bereits mit wirklich guten und innovativen Designkonzepten erfreut, bei denen sich der eine oder andere Apple-Fan sicherlich gedacht hat, es wäre schön wenn Apple genau dieses Designkonzept zukünftig umsetzen würde.

iPhone X Blush Gold: Schon im Sommer verfügbar?

Das iPhone X Blush Gold sieht auf den Bildern auf jeden Fall sehr edel aus. Die Vorderseite wurde in schwarzer Farbgebung gehalten, die Ränder glänzen in edlem Gold und die Rückseite besitzt ein etwas schwächere Gold-Färbung. Sorgt sicherlich bei einigen für einen „Shut up and take my money“-Moment!

iPhone X Blush Gold
iPhone X Blush Gold (Quelle: martinhajek.com)

Es ist davon auszugehen, dass Apple irgendwann Mitte des Jahres das goldene iPhone X vorstellt, um die iPhone-Verkäufe im Sommer anzukurbeln. Bei den Sommermonaten handelt es sich meist um verkaufsschwache Monate hinsichtlich iPhone-Verkäufen. Angeblich laufen aktuell die Produktionen der goldenen Modelle.

Quelle(n) :

martinhajek.com

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos