Die Artwizz SeeJacket iPhone & iPad Gewinner

Gewinner Artwizz Seejacket Silicone für iPhone 4
Gewinner Artwizz Seejacket Silicone für iPhone 4

So, jetzt wollen wir Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen. Die Gewinner unserer beiden Gewinnspiele stehen fest! Zu gewinnen gabs tolles iPhone & iPad Zubehör aus dem Hause artwizz.de – dort findet ihr tonnenweise tolles Zubehör für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPad, iPod touch undundund…

Ausgelost wurde das Ganze jeweils mit Zettel, Urne und Glücksfee. Für jedes Produkt wurden die Namen der Teilnehmer auf Zettel geschrieben und einzeln gezogen.

Artwizz Seejacket Leather für Apple iPad

Um das Artwizz Seejacket Leather für Apple iPad zu gewinnen, musstet ihr den Gewinnspielsatz „Ich will das besondere Highlight für das iPad gewinnen“ twittern und einen Kommentar hinterlassen. Geschafft haben das immerhin 20 Leute – und einer davon bekommt jetzt dieses Artwizz Leder Case! Der Gewinner hat eine Direktnachricht via Twitter erhalten.

Artwizz SeeJacket Cases für iPhone 4 & iPhone 3GS

Leider haben hier nur 12 Teilnehmer die Hürde gemeistert. Ihr solltet ein Bild mit Äpfeln, Eimer und „apfeleimer.de“ zusammenstellen und bei Facebook posten. Schade, dass hier nicht mehr mitgemacht haben – die Ergebnisse können sich nämlich sehen lassen. Ihr habt da ganz tolle Arbeit geleistet – von witzig bis kreativ und innovativ ist alles dabei. Zu gewinnen gabs also:

So, jetzt aber die Gewinnerbilder:

Die Gewinner werden benachrichtigt. Vielen Dank Euch allen für die Teilnahme – und wenn ihr diesmal nicht dabei wart, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt – VERSPROCHEN!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?