Die besten Apple Produkte seit 25 Jahren kommen noch 2014!

Die besten Apple Produkte seit 25 Jahren kommen noch 2014! 1

Eddy Cue bestätigt im Interview: Apple plant Großes für 2014. Schon letztes Jahr hatte Tim Cook für 2014 neue Apple Produkte angekündigt, bislang fehlt von diesen aber leider noch jede Spur. Eddy Cue bestätigt im Interview auf der Code Conference nun, dass Apple noch in diesem Jahr wohl das beste Produktportfolio seit 25 Jahren bereitstellen will. Dabei könnte es sich jedoch nicht nur um neue Apple Hardware wie beispielsweise ein neues iPhone handeln sondern auch neue Betriebssysteme, Apple Dienste und sonstige Softwareprodukte. Dennoch glauben wir, dass Apple 2014 wirklich noch ein interessante Hardware hervorzaubern wird.

Later this year, we’ve got the best product pipeline that I’ve seen in my 25 years at Apple.

Jimmy Iovine, Beats Mitbegründer (Beats gehört nun offiziell zu Apple), macht uns mit seiner Antwort das Ganze leider auch nicht leichter – deutet aber an, dass es sich wirklich um neue Apple Hardware handelt von der Eddy Cue spricht. „Ich werde das morgen sehen! Wenn ich dort war haben sie [bisher] alles mit Planen abgedeckt -kein Scherz:

I get to see it tomorrow! When I go there they put tarps on everything. I’m not kidding!

Eddy Cue geht leider nicht weiter auf die „neuen Apple Produkte in der Pipeline für 2014“ ein – stattdessen erklärt er, dass das Erbe von Steve Jobs weiter in Apple weiterlebt.

Steve wollte eine beeindruckende Kultur erschaffen die seine Zeit als CEO überdauert. Wir wollten, dass das, was wir erschaffen, länger als 100 oder 200 Jahre hält. Die Kultur bei Apple ist die Liebe zum Detail, sich um jedes kleine Detail kümmern und nicht gleich mehrere Dinge gleichzeitig machen wollen.

Wir sind gespannt, was Apple für uns 2014 noch in Planung hat. Ein Anfang wäre ein neues AppleTV 4, neue iPhones, neue iPads, Macs sowie eine iWatch mit einer umfassenden Fitness Integration und vielleicht ein Apple Smarthomes? Gerne würden wir morgen Jimmy Iovine durch die heiligen Apple Hallen begleiten wenn er endlich unter die Abdeckungen schauen darf!

(Quelle & Bild: The Verge)

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos