Die schönsten iPhone 5S Champagner / Gold Fotos

Die schönsten iPhone 5S Champagner / Gold Fotos 1

Als die bislang schönsten Fotos des Champagnerfarbenen bzw. goldenen iPhone 5S bezeichnet Sonny Dickson die folgenden Bilder. Die unglaubliche Bilderflut zum iPhone 5S weit vor der Keynote lässt der Vorstellung wenig Spielraum. Solch detaillierte und zahlreiche Bilderserien noch vor der Ankündigung war bislang unerreicht. Auch wenn wir Sonny recht geben dürfen – die Champagner iPhone 5S Fotos sind wirklich bezaubernd – lassen sich hier keinerlei neue Informationen zum neuen iPhone ableiten.

Daher können die folgenden iPhone 5S Bilder wohl eher als Möglichkeit gesehen werden, sich mit dem goldfarbenen Äußeren des iPhone 5S anzufreunden. Daher auch nochmals die Frage in den Raum gestellt – wie findet IHR die goldfarbene / Champagner Option fürs iPhone 5S?

[polldaddy poll=7360848]

Jetzt aber wie versprochen erstmal die „besten Fotos vom goldenen iPhone 5S Champagner“ von SonnyDickson – das weiß-silberne iPhone 5 ist zu Vergleichszwecken auf einigen Bildern zu sehen – erkennbar auch am kreisrunden Aussparung für den „Mono-LED-Blitz“:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?