Doch kein iPhone 4 bei Vodafone?

iPhone 4 bei O2 kommt ohne SIMLock / Netlock
iPhone 4 bei O2 kommt ohne SIMLock / Netlock
iPhone 4 bei Vodafone kommt später oder gar nicht?
iPhone 4 bei Vodafone kommt später oder gar nicht?

Gerüchten zufolge sollte das iPhone 4 bei Vodafone ja schon in Kürze erscheinen, jetzt könnte das Vodafone iPhone 4 doch nur ein Gerücht bleiben. Der offizielle Twitter-Kanal @vodafone_de zwitscherte: Entgegen aller Gerüchte können wir nicht bestätigen, ob und wann das #iPhone bei uns erhältlich sein wird (Quelle)

Dieser Tweet, den die Kollegen von apfelnews ausgegraben haben, könnte also bedeuten, dass man auf ein Vodafone iPhone 4 doch noch etwas länger warten dürfte.

Dass überhaupt kein iPhone 4 von Vodafone kommt ist aber unwahrscheinlich – dafür wurden eigentlich schon zuviele Indizien gefunden – z.B. die iPhone 4 Aufsteller mit „Es kommt“.

Bleibt also abzuwarten, wann wir ein Vodafone iPhone 4 erhalten. Dennoch wäre uns ein vertragsfreies iPhone 4 ohne SIMlock oder Netlock direkt im Apple Store Deutschland eigentlich lieber :)

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, iOS 4.2 Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. „Gefällt mir“ auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! :)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?