DOWNLOAD Google Plus App kostenlos für iPad & iPod

Download Google+ App für Apple iPad & iPod touch freigegeben!
Download Google+ App für Apple iPad & iPod touch freigegeben!
Download Google+ App für Apple iPad & iPod touch freigegeben!
Download Google+ App für Apple iPad & iPod touch freigegeben!

Die Google+ App / Google Plus App steht nun auch für das Apple iPad 1 & iPad 2 sowohl für iPod Touch zum Download bereit! Nachdem die App schon längere Zeit für das Apple iPhone im App Store kostenlos heruntergeladen werden konnte dürfen jetzt auch iPad & iPod User nachziehen.

Die Google+ / Google Plus App kann direkt kostenlos aus dem App Store heruntergeladen werden. Den Direktlink zur Google Plus App findet ihr hier:

Übrigens – Wer möchte kann dem apfeleimer auch auf google+ folgen – allerdings sind die Updates (noch) sehr selten – wir warten auf eine passende API – dann werdet ihr auch dort immer informiert bleiben!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?