Eine wunderschöne, perfekte Apple Animation (GIF / Video)

Eine wunderschöne, perfekte Apple Animation (GIF / Video) 1

Dieses animierte Apple Video haben sicherlich bereits viele unserer Leser auf den ausgestellten Apple Geräten im Apple Store und anderen Fachmärkten und Telekommunikationsbuden gesehen: das animierte bunte Apple Logo sieht einfach unglaublich gut auf dem iPhone aus. Noch viel besser wirkt das kurze Video jedoch auf den OLED Screens von iPhone X, iPhone XS oder iPhone XS Max. Falls ihr gerne solche Neuigkeiten lesen möchtet, meldet Euch doch einfach hier an.

Eine wunderschöne, perfekte Apple Animation (GIF / Video) 2

Das Video macht sich hervorragend als „Screensaver auf dem iPhone“ oder als „Ladeanimation“ – allerdings berichten nahezu alle, die im Rahmen eines Jailbreaks dies ausprobierten, dass der Energiebedarf für eine sinnvolle Nutzung des iPhones viel zu hoch ist: der Akku entleert sich sehr schnell.

Eine wunderschöne, perfekte Apple Animation (GIF / Video) 3

Kurzum: ihr werdet das wunderschöne Video mit dem animierten Apple Logo leider kaum effektiv nutzen können – weder als Screensaver (der Sinn eines Screensavers beim iPhone erschließt sich sowieso nicht wirklich) noch als Animation und schon gar nicht ohne Jailbreak. ABER: die Animation im Video bzw. Gif ist einfach wunderschön, oder? Also: nachfolgend den direkten Link zum Reddit-Thread. In den Kommentaren finden sich dann auch entsprechende Download-Links zu dieser Apple Animation.

I found this (meant to be viewed on phone obviously) from loadingicon

Diese Animation ist ausschließlich für Display-Zwecke gedacht. Eine Nutzung als Lockscreen / Sperrbildschirm oder als Ladeanimation ist ohne entsprechenden Jailbreak leider nicht möglich.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?