Einzigartig: Apple OS X Yosemite Video

Einzigartig: Apple OS X Yosemite Video 1

Apple selbst überrascht uns mit einem beeindruckenden Video zum neuen Mac Betriebssystem OS X 10.10 Yosemite, das auf der diesjährigen WWDC 2014 vorgestellt wurde. Apple entschied sich erstmalig in der Geschichte von OS X für eine Veröffentlichung einer Public Beta im Sommer, damit auch Nicht-Entwickler einen Einblick in die neue Oberfläche und Features von OS X 10.10 Yosemite erhalten und bei der Fehlersuche helfen können.

Das offizielle OS X 10.10 Yosemite Video von Apple „The New Look of OS X Yosemite“ ist wirklich beeindruckend gestaltet und führt durch die gestalterischen Elemente des neuen Apple Betriebssystems. In einer Minute seht ihr ein optisch starkes Video, das im Schnelldurchlauf viele neue Elemente und Funktionen von OS X Yosemite zeigt – uns gefällt’s!

Wir haben jedes kleine und große Element der Mac Benutzeroberfläche neu überdacht. Das Ergebnis fühlt sich frisch aber gewohnt vertraut an. Komplett neu und trotzdem komplett Mac.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?