Erster Apple Store in Israel wohl geplant

Erster Apple Store in Israel wohl geplant 1

Dass Apple immer wieder mit neuen Retail Stores plant, insbesondere um neue Märkte zu erschließen, ist weder überraschend noch neu. Wie derzeit berichtet wird, könnte in Zukunft ein erster Apple Store in Israel eröffnet werden.

Womöglich erster Apple Store in Israel geplant

Wie Yediot Achronot berichtet, soll Apple bereits in Verhandlungen mit Vertretern des Unternehmens Azrieli Group stehen. Diese ist in Israel bekannt für Grundstücksgeschäfte aller Art und könnte Apple ein entsprechendes Objekt für den ersten Retail Store in Israel vermitteln.

Weiterhin heißt es, der Apple Retail Store sei in Tel-Aviv geplant, genauer gesagt im Sarona Tower. Ob ein Deal zustande kommen wird und ab wann mit der Eröffnung des Stores zu rechnen sein könnte, ist bisher noch nicht bekannt.

Apple soll sich in Verhandlungen befinden

Bereits in der Vergangenheit hat Apple geschäftlich in Israel zu tun gehabt, speziell durch die Übernahme eines AI-Startups. Dass Apple generell plant, weitere Stores in Ländern zu eröffnen, in denen es bisher keinen Apple Store gibt, ist naheliegend. Auch in Argentinien soll ein solcher eröffnet werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?