Erster Apple Store in Südkorea wurde eröffnet

Erster Apple Store in Südkorea wurde eröffnet 1

Am vergangenen Samstag gab es für Apple einen Grund zur Freude: in Südkorea wurde der erste Apple Store überhaupt eröffnet. Damit hat sich Apple einen neuen Markt erschlossen, der Apple dabei helfen soll, weiter Erfolg in Asien zu haben.

Apple Store: Erste Variante in Südkorea eröffnet

Wenig überraschend hat Apple den ersten Retail Store in Südkorea in der Hauptstadt Seoul eröffnet, um dort eben die meisten Menschen im Land ansprechen zu können. Auch nicht überraschend: das Design des Apple Stores erinnert an übrige Stores, es gibt also viel Glas an der Front zu sehen.

Das Innere des neuen Stores in Seoul erinnert ebenfalls komplett an bisherige Apple Stores, sodass Apple generell auf Bekanntes setzt. Insgesamt arbeiten 140 Menschen im Store in Südkorea, allen voran natürlich im Bereich des Verkaufs.

Apple will auch 2018 neue Märkte erschließen

Mit Südkorea hat Apple ein weiteres Land auf der Liste abgehakt, um zu expandieren. Damit aber nicht genug, denn für 2018 hat Apple noch diverse weitere Länder auf dem Schirm, wenn man den Gerüchten glauben darf. Unter anderem soll der erste Apple Store in Argentinien eröffnet werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?