Explo-Sung Hülle macht aus iPhone 7 ein explodiertes Galaxy Note 7

Explo-Sung Hülle macht aus iPhone 7 ein explodiertes Galaxy Note 7 1

Explo-sung nennt sich die iPhone Schutzhülle, die aus einem schlichten iPhone 7 den Hingucker schlechthin macht. Grundlage für das explosive Hüllendesign: die Bilder eines verbrannten, verkohlten Galaxy Note 7, die wohl allen aus Fernsehen und Internet bekannt sein dürften. Die Hülle im Look eines explodierten Samsung Galaxy Note 7 spricht zudem natürlich alle „Zwangswechsler“, die das Note 7 schweren Herzens zurückgeben und auf ein iPhone 7 wechseln mussten (oder besser: durften) besonders an.

explo-sung-iphone-note-7-1

Zudem hätte sich Uniqfind wohl kaum einen besseren Namen für die iPhone-Samsung Hülle ausdenken können: Explo-Sung trifft den Nagel voll auf den Kopf. Explo-Sung gibt es in zwei Ausführungen: für einen reinen iPhone Skin (also Folie) werden 25 Dollar, in Kombination mit einer iPhone Hülle (Hard-Case) 35 Dollar fällig. Die Hülle kann für das iPhone 5, 5s und 5C sowie für das iPhone 6 & 6 Plus, iPhone 6s & 6s Plus sowie für die beiden neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus direkt bei uniqfind.com bestellt werden – allerdings werden internationale Frachtkosten fällig und ihr müsst mit einer Lieferzeit von min 6-18 Geschäftstagen rechnen.

Sicherlich trifft Explo-Sung nicht jedermanns Geschmack, allerdings hat der Shop die Lacher auf seiner Seite (und nutzt geschickt den Medienrummel um das Note 7). Die Idee finden wir prima, auch wenn es sicherlich bessere Schutzhüllen für das iPhone gibt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?