Facebook, Familie, Fotos: Es ist kompliziert & Fotosynchronisation mit iOS Facebook App!

Facebook Photosync & Beziehungsstatus!
Facebook Photosync & Beziehungsstatus!
Facebook Photosync & Beziehungsstatus!
Facebook Photosync & Beziehungsstatus!

Was will uns dieser Titel sagen? Verlobte, Verheiratete, Singles & Co. können jetzt per iPhone bzw. iOS Facebook App mal hurtig den Facebook Beziehungsstatus ändern, so „kompliziert“ ist es gar nicht. Passend dazu kann endlich auch die ganze Familie in den Facebook „Stammbaum“ eingetragen und verlinkt werden. Und wenn wir schonmal bei Post-Privacy sind: Facebook testet mit Photosync den automatisierten Facebook Foto Upload direkt vom iPhone in Eure Facebook Fotos!

Facebook: Beziehungsstatus & Familie mit iPhone App ändern

Facebook, Familie, Fotos: Es ist kompliziert & Fotosynchronisation mit iOS Facebook App! 1Warum die Kollegen von allfacebook.de gleich von „Schlussmachen“ sprechen, wenn man den Facebook Beziehungsstatus per iPhone ändern kann bleibt vorerst offen. Fakt ist: Ihr könnt mit iOS Bordmitteln nun endlich direkt in der Facebook App spontan von Single auf Verlobt umstellen (oder umgekehrt).
Ebenfalls mit dabei: Familienmitglieder hinzufügen. Bruder, Schwester, Mama, Papa – alle auf Facebook? Auch das geht ab sofort mit der Facebook App.

Geändert wird der Beziehungsstatus und die Eintragung der Familienmitglieder ganz einfach unter dem eigenen Namen im Menüpunkt Info!

Facebook Photosync: Fotosynchronisierung unter iOS in Testphase

Facebook lädt Eure iPhone Fotos jetzt direkt zu Facebook hoch. Die Facebook Fotosynchronisierung befindet sich laut iPhone-Ticker bereits in der Testphase – jedoch dürften aktuell nur die wenigsten das neue Feature bereits dabeihaben.
Allerdings ist Facebook so „fair“ und postet nicht alle Bilder gleich in Eure Timeline sondern erstmal in einen „privaten“ Ordner, von dort können die Fotos dann freigegeben werden. Einstellmöglichkeiten bietet Facebook bei Fotosynchronisierung für die mobile Nutzung und Nutzung überhaupt. So könnt ihr entweder die Nutzung ganz verweigern, nur im WLAN Fotos hochladen oder unterwegs bereits „kleine Versionen“ Eurer Schnappschüsse in das Facebook Universum pumpen. Wer sich ein wenig zu Facebook Photosync einlesen möchte – hier findet ihr die passende FAQ-Seite dazu.

Und wenn wir gerade so nett über facebook reden: Uns würde ein Besuch und ein „Gefällt mir“ auf unserer

natürlich sehr freuen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?