Force Friday 2: Sphero stellt neuen R2-D2 vor (Video) & News zum Event

Seit heute Nacht findet der Force Friday 2 statt, bei dem es sich um einen speziellen Star Wars Tag handelt.

An diesem gibt es zwar keinen Filmrelease, dafür kann das neue Merchandise zum nächsten Teil der Star Wars Reihe gekauft werden.

Star Wars Force Friday 2: Lego, Sphero u.v.m. stellen neues Merch vor

Dem Bericht von Star Wars Collectors zufolge, scheint das Event in Berlin eher mäßig ausgefallen zu sein, hier gab es wohl ausschließlich Lego Star Wars Merchandise zu kaufen. Anders lief das wohl in den USA ab.

Dort haben tatsächlich Kunden vor den Ladengeschäften campiert und es gab kleinere Events. Ich selbst bin im Besitz eines BB-8, den ich Euch vor zwei Jahren in einem BB-8-Praxistest vorgestellt hab. Der Herstellers Sphero, der den kleinen Roboter produziert, liefert nun zwei Modelle, die ich Euch in einem kleinen Video vorstellen möchte.

Force Friday 2: Sphero stellt neuen R2-D2 vor (Video) & News zum Event 1

Das Besondere: Neben einer dunklen BB-9 Version wird es nun auch möglich sein, endlich R2-D2 Zuhause willkommen zu heißen. Der BB-8 verschönert bei mir Zuhause meinen Schreibtisch, wenn Besuch mit Nachwuchs vorbeischaut, dann wird der BB-8 auch mal herumgefahren.

Force Friday 2: Sphero stellt neuen R2-D2 vor (Video) & News zum Event 2
BB8 schaut Star Wars

Ein kleiner R2-D2 als Kompagnon neben ihm, sähe nicht nur nice aus, sondern würde auch die Möglichkeit bieten, mit mehr als einem Gerät zeitgleich herumzufahren. Auf der Facebook Seite von Star Wars Collectors findet ihr alle wichtigen Berichte zum Force Friday 2 in Deutschland, dem angebotenen Merchandise zum Sammeln und zu den weltweiten Events. Hier folgt das Video des neuen Sphero R2-D2, BB-8 und BB-9. (Mega X-Mas-Geschenkidee für Star wars Fans und Technik Nerds!)

These Are The Droids You're Looking For (Star Wars BB-8, BB-9E, and R2D2 by Sphero)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?